Strafverteidiger Sexualstrafrecht Duisburg Oberhausen

Übernehmen Sie auch Mandate aus anderen Bundesländern? – Bundesweite Strafverteidigung Sexualstrafrecht


Ich bin auch bundesweit in der Strafverteidigung tätig. So habe ich in letzter Zeit vermehrt Anfragen aus anderen Bundesländern festgestellt, in denen es anscheinend keine fachkundigen Strafverteidiger für Sexualstrafrecht gibt.

Gerade in diesem Spezialgebiet ist es sicherlich auch sinnvoll einen Rechtsanwalt mit Erfahrung auszusuchen. Wenn hier Beschuldigte in Fällen notwendiger Verteidigung darauf warten, dass ihnen ihr Richter einen Verteidiger aussucht, können sie mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Auswahl nach den Interessen des Gerichtes, nicht nach den Interessen des Beschuldigten, getroffen wird.
Eine überregionale Verteidigung in Haftsachen bedeutet einen gesteigerten Aufwand, so dass dies fast immer nur bei Abschluss einer Vergütungsvereinbarung möglich ist. In anderen Bereichen lassen sich alle Absprachen und Besprechungen im Weiteren mit dem Mandanten auch unproblematisch per Telefon oder Videokonferenz erledigen.


Bundesweite Strafverteidigung Sexualstrafrecht